Bei YummiNow handeln wir im Auftrag der teilnehmenden Restaurants. Die Zubereitung und Lieferung der Speisen liegt in der Verantwortung der jeweiligen Gastronomiebetriebe. Rückerstattungen können daher nur unter bestimmten Voraussetzungen erfolgen.
Vor Beginn der Zubereitung:
Eine Stornierung ist in der Regel möglich, wenn das Restaurant die Bestellung noch nicht bestätigt oder mit der Zubereitung begonnen hat. Bitte kontaktiere uns oder das Restaurant umgehend.
Nach Beginn der Zubereitung:
Eine Rückerstattung ist nur in Ausnahmefällen möglich (z. B. wenn falsche oder verdorbene Ware geliefert wurde).
Wenn deine Bestellung unvollständig, falsch oder verdorben geliefert wurde, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden mit folgenden Informationen:
Bestellnummer
Beschreibung des Problems
Foto (falls zutreffend)
Wir prüfen den Fall mit dem Restaurant und bieten dir ggf. eine Rückerstattung, Teilrückerstattung oder Gutschrift an.
Wenn dein Essen trotz bestätigter Bestellung nicht geliefert wurde und das Restaurant keine plausible Erklärung geben kann, erhältst du eine vollständige Rückerstattung.
Rückerstattungen erfolgen in der Regel über die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode (z. B. Stripe). Barzahlungen können nur direkt über das Restaurant geklärt werden.
Für Rückerstattungsanfragen kontaktiere bitte unser Support-Team unter:
📧 support@yumminow.de
📞 0421 16400509